Belly Bonding – Ganzheitliche Massage für Schwangere von Veravie Köln

Mit Belly Bonding, der ganzheitlichen Massage für Schwangere, bietet Dir Veravie Köln in dieser besonderen Phase Deines Lebens eine sanfte Möglichkeit, tief zu entspannen und die pränatale Bindung zu stärken.

Belly Bonding basiert auf der Hara Awareness® Körperarbeit, die ihren Ursprung in der japanischen Tradition hat und bekannt ist für ihre positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Durch sanfte Dehnungen an Nacken, Rücken und Beinen kann die Massage Spannungen lösen und das körperliche Wohlbefinden verbessern.

Besondere Zuwendung erfährt während der Massage Dein wachsender Bauch (japanisch: Hara). Dank einfühlsamem Streichen, Halten und achtsamem Kommunizieren nimmst Du Dich und Dein heranwachsendes Kind bewusst wahr.

Durch die erhöhte Achtsamkeit für Dein Baby im Bauch kannst du seine Präsenz deutlicher spüren und Eure Verbindung intensivieren. Das gemeinsame Entspannen fördert die vorgeburtliche Bindung und die Kommunikation zwischen Mutter und Kind – eine gute Vorbereitung auf die Geburt.

Entdecke die entspannende Kraft von Belly Bonding und genieße die tiefe Verbundenheit. Kontaktiere mich gerne und buche hier Deinen persönlichen Termin!

Belly Bonding von Veravie Köln – Ganzheitliche Massage für Schwangere und deren Vorteile:

  • Tiefe Entspannung: Lass den Stress des Alltags hinter Dir und genieße Momente der Ruhe und Gelassenheit.
  • Stärkere Bindung: Belly Bonding fördert die Bewusstheit für Dein Baby im Bauch und stärkt die Verbindung zu Deinem heranwachsenden Kind.
  • Linderung von Beschwerden: Ob Rückenschmerzen, Müdigkeit oder Schlafstörungen – leichte Schwangerschaftsbeschwerden können auf sanfte Weise gelindert werden.
  • Verbessertes Wohlbefinden: Dank Hara Awareness® ist die Massage eine ganzheitliche Wohltat für Körper, Geist und Seele. Finde innere Ruhe und mehr Energie.
  • Achtsames Einstimmen: Belly Bonding hilft Dir, achtsam auf Deinen Körper zu hören und Dich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten.
Foto Schwangere Frau entspannt bei Belly Bonding, ganzheitliche Massage für Schwangere von Veravie Köln

»Mit Belly Bonding, der ganzheitlichen Massage für Schwangere, gebe ich Dir einen Raum, in dem Du entspannen und die vorgeburtliche Bindung stärken kannst.»

Vera Vickermann

Illustration Hände bei Belly Bonding, ganzheitliche Massage für Schwangere von Veravie Köln

Praktisches für Deine ganzheitliche Schwangerenmassage

Belly Bonding erfolgt wie die klassische Hara Awareness® Massage japanisch auf einem Futon und in voller Bekleidung. Trage also gerne etwas Bequemes. Der Bauch wird mit Öl direkt auf der Haut sanft massiert. Bei dieser achtsamen Körperarbeit liegst Du als werdende Mutter bequem und sicher mit Kissen gestützt in der Seitenlage.

Jede Session wird durch ein Gespräch zu Deinem persönlichen Zustand, Fragen oder Herausforderungen eingeleitet und beinhaltet eine abschließende Ruhephase, in der Du das Erlebte verinnerlichen kannst.

Wichtig: Das Angebot gilt ab der ab der 14. Schwangerschafts-Woche und bei komplikationsfreien Schwangerschaften. Bitte kontaktiere im Zweifel zuvor Deinen Arzt/Deine Ärztin bzw. Deine Hebamme, ob Du eine Massage erhalten darfst.

Honorar

60 Minuten: 90 Euro
90 Minuten: 120 Euro

Dreierpakete: 10 % Rabatt

Über Veravie Köln. Darauf kannst Du vertrauen:

Mit Veravie begleite ich Frauen dabei, mehr Entspannung, Klarheit und Balance zu erlangen. Spezialisiert bin ich auf Hara Awareness® Körperarbeit, die ich seit vielen Jahren erlernt habe und die ich als sanfte Methode zur Stärkung der Mitte besonders schätze.

Werdende Mütter begleite ich individuell und kompetent mit Belly Bonding. Ich bin in ganzheitlicher Schwangerenmassage und Hara Awareness® Massage speziell für Schwangere  ausgebildet. Denn Deine Sicherheit und Dein Komfort stehen für mich an erster Stelle. Darauf kannst Du vertrauen.

Ich freue mich auf Dich! 
Deine Vera

Entdecke die entspannende Kraft von Belly Bonding und genieße die tiefe Verbundenheit. Kontaktiere mich gerne und buche hier Deinen persönlichen Termin!