Entspannung und Vitalisierung durch achtsame Berührung

Mit der Hara Awareness® Körperarbeit biete ich Frauen in Köln einen Raum, um ganzheitlich zu entspannen, Kraft zu tanken und sich mit ihrer Mitte zu verbinden.

Die aus dem fernöstlichen stammenden Methode kombiniert sanfte Techniken aus dem Shiatsu mit einfühlsamer Massage und Energiearbeit. Dabei werden Akkupressurpunkte und Meridiane angesprochen, um Entspannung, Erdung und Zentrierung einzuladen.

In den Hara Sessions widme ich mich besonders Deinem Bauch. Der Hara Punkt, der unter dem Nabel liegt, gilt in fernöstlichen Traditionen als Quelle unserer Lebensenergie. Durch achtsame Massage und sanfte Berührungen können sich Spannungen im Bauch auflösen, und die Energie im ganzen Körper kann wieder fließen.

Während der Sitzung integrieren und vertiefen wir gemeinsam die Entspannung, indem wir kommunizieren und Du das Erlebte bewusst wahrnehmen kannst. Hara Awareness® wird so zu einer intensiven, ganzheitlichen Erfahrung, bei der Du Dich auf Deine Mitte und die Weisheit Deines Bauches besinnst und Deine inneren Ressourcen stärkst.

Besuche Veravie in Köln für Hara Awareness Körperarbeit und entdecke, wie diese einzigartige Massage Frauen hilft, zu entspannen, sich zu zentrieren und neue Energie zu schöpfen.

Hier kannst Du Deine Hara Awareness® Session buchen.

Meine Arbeitsweise

Die Hara Awareness® Körperarbeit erfolgt klassisch japanisch auf einem Futon und in voller Bekleidung. Trage also gerne etwas Bequemes. Der Bauch wird mit Öl direkt auf der Haut massiert.

Jede Session wird durch ein Gespräch zu Deinem persönlichen Anliegen, Fragen oder Herausforderungen eingeleitet und beinhaltet eine abschließende Ruhephase, in der Du das Erlebte verinnerlichen kannst.

Erfahrungsgemäß ist Hara Awareness ein Prozess, bei dem die einzelnen Sitzungen aneinander anknüpfen. Um die Qualität der Hara Körperarbeit umfassend zu erfahren, empfehle ich, mit zwei bis drei Sitzungen in zeitnahem Abstand zu starten, der dann größer werden kann.

Wenn Du also nach der ersten Session weitermachen möchtest, besprechen wir, wie der weitere Weg zum Hara für Dich ausschauen kann und welche Frequenz für Dich sinnvoll ist.

Hara Prozess

Vielleicht ist dann auch die 9er-Serie für Dich passend. Diese wurde als Abfolge von neun aufeinander abgestimmten Hara Sessions entwickelt, die viel Raum und Zeit für Deine persönliche Entwicklung bieten.

Gerne begleite ich Dich dabei. Sprich mich einfach an, und ich gebe Dir mehr Infos zum Ablauf und den Konditionen.

Honorar

60 Minuten: 90 Euro
90 Minuten: 120 Euro

Dreierpakete: 10 % Rabatt

Zum Kennenlernen biete ich zudem Taste of Hara an:
Eine 30-minütige Session zum Preis von 40 Euro.

Hier kannst Du Deine Hara Awareness® Session in Köln buchen.